Mein Name ist
ich bin 1965 geboren, verheiratet, habe 2 erwachsenene Söhne, komme aus dem medizinischen Bereich und führe mein Institut seit 2005 als Energetikerin, AD(H)S/Hochsensible-Coach und spirituelle Lehrerin.
Meine Arbeit beruht auf der Lehre der göttlichen Energie, mit dem Bewusstsein, dass ALLES ENERGIE IST!

Meine Erfahrungen als Mutter eines hochsensiblen Kindes führten mich auf den spirituellen und energetischen Weg und somit auf den Weg zu mir selbst! Welch' lehrreiches Geschenk!

Unser Körper ist unser Erfahrungsinstrument mit einer Intelligenz, die uns die Möglichkeit bietet seine Signale wahrzunehmen. Unserer Seele und unserem Herzen sollten wir folgen, sowie unserer Intuition
was auf bedingungsloser Selbstliebe gegründet ist.
In uns liegt die Kraft, die die Selbstheilungskräfte aktivieren kann, wenn wir uns dieser bewusst werden.
Wir sind die Schöpfer in unserem Leben, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

                                    ERKENNE UND ERFAHRE WER DU WIRKLICH BIST!
m2neu_aktuell_2016001009.jpg
m2neu_aktuell_2016001008.gif
m2neu_aktuell_2016001007.gif
m2neu_aktuell_2016001006.gif
m2neu_aktuell_2016001005.gif
   spirit. Fon
m2neu_aktuell_2016001004.gif
m2neu_aktuell_2016001003.gif
Energetik & AD(H)S-Zentrum
Martina Krasula,
m2neu_aktuell_2016001002.gif
 Home
Kontakt
Energiearbeit
AD(H)S
Meditation
SELBSTHEILUNG IST EIN GANZ NATÜRLICHER PROZESS!
m2neu_aktuell_2016001001.gif
 Massage
Kurse
News/AD(H)S
Impressum
Datenschutz