Dabei sollten diese Kinder Evolution für uns bedeuten!
Sie sind unsere Wegbereiter, wenn man sie als solche erkennt und es zulässt.
Auffällige Kinder hochsensibel mit einem hochentwickeltem Geist, ungeahntem Potenzial und einer sehr ausgeprägten Kreativität werden diagnostiziert, behandelt und medikamentös in ihrer Persönlichkeit beeinflusst. Wir leben in einer Zeit und einer Gesellschaftsform, die eine explosionsartige multifaktorelle Entwicklung erfährt und somit auch eine Überflutung von Sinneseindrücken. Die An- und Herausforderungen steigen stetig an. Selbst Erwachsene können kaum mit dieser Entwicklung noch Schritt halten. So viele Erwachsene, Jugendliche und Kinder erkranken psychisch und physisch, man sollte doch die Ursachen dafür ergründen und nicht nur Symptome behandeln. Warum gehen so viele den Weg des Vergessens und Verdrängens und wundern sich, warum es keine zufriedenstellende Lösung für ihre Probleme gibt? Sind wir nur noch eine funktionierende Gesellschaft auf Kosten unserer Kinder, unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens?
m2neu_aktuell_2016006007.gif
m2neu_aktuell_2016006006.gif
m2neu_aktuell_2016006005.gif
m2neu_aktuell_2016006004.gif
m2neu_aktuell_2016006003.gif
m2neu_aktuell_2016006002.gif
"Träumer/Zappelphillipp", Kinder der Herzensliebe, des Friedens und der Humanität,
oft mit ausgeprägter Empathie und Intuition.
Diese Kinder zeigen uns mit ihrem Verhalten auf, dass einiges unserer Lebensart zu verändern gilt und im Argen liegt, wie z.B. Stress, Materialismus, Lieblosigkeit, Aggressivität, Unwahrhaftigkeit, Egoismus, Unehrlichkeit etc.. Sie zeigen uns schonungslos auf, dass wir uns von der Quelle der Herzensliebe, des Seins und des Lebens sehr weit entfernt haben!
m2neu_aktuell_2016001002.gif
m2neu_aktuell_2016006001.jpg
 Opfer der Evolution
AD(H)S
Hochsensible Kinder
 Home
Kontakt
Energiearbeit
AD(H)S
Meditation
Hochsensible Kinder, die Boten für Veränderung!
  Hochsensible Kinder
m2neu_aktuell_2016001001.gif
 Massage
Kurse
News/AD(H)S
Impressum
Datenschutz